Dienstag, 29. Juli 2008

Jetzt endlich auch in Deutschland verfügbar Clickbank.net

Jetzt endlich können wir den Amerikanischen Vorbildern nacheifern. Duch das neue Partnernetzwerk www.digibux.de sind wir nun auch in Deutschland in der Lage wie unsere Amerikanischen Kollegen Ebooks, Software über ein Netzwerk zu vertreiben. Die funktionsweise ist genau die gleiche wie bei clickbank.net dem amerikanischen Überflieger und Millionärs Macher. Über digibux können Autoren ab sofort alle Ihre Werke einstellen und über Partner vertreiben lassen. Natürlich dementsprechend auch Verkäufer auf einen Riesenpool an Ebooks zurückgreifen ohne dieses kaufen oder erstellen zu müssen. Weiter muss keine Internetseite erstellt werden. Alles ist sofort komplett vorhanden und kann innerhalb von 5 Minuten beworben werden. Sprich innerhalb von 5 Minuten Geld verdienen!

Meine eigenen 3 Werke sind ab sofort bei www.digibux.de gelistet und ich zahle Ihnen für jeden Verkauf der Ebooks 50% Provision bei wöchentlicher Auszahlung.

So geht es: Melden Sie sich unter www.digibux.de an.

Dann binden Sie folgende Links in Ihre Newsletter oder Internetseite ein:
http://ihrdigibuxname.gdgp.click.digibux.de = Das Geheimnis der großen Powerseller
http://ihrdigibuxname.insrei.click.digibux.de = Ebook Insider Reisen
http://ihrdigibuxname.geheimrezept.click.digibux.de = Ebook Das Geheimrezept wie Ihr Kontostand explodiert

Sie ersetzen bei den Links immer nur "ihrdigibuxname" mit Ihrem selbst gewählten Nutzernamen bei Digibux. Schon ist alles fertig.

3 Kommentare:

Dan Krueger hat gesagt…

Auf der Suche nach etwas Ähnlichem wie Clickbank im Euro Raum bin ich auf diese Seite gekommen.
Bis jetzt war ich nur im englisch sprachigen Raum tätig, aber der schwache Dollar und die riesige Konkurrenz auf einem riesigen Markt verleiten mich dazu, es mal in Euroland zu probieren.
Aber digibux ist zu klein und unbekannt, wohl zu neu? So was gigantisches wie Clickbank gibt es bei uns natürlich nicht, aber weiss jemand etwas ungefähr Vergleichbares?

Geld verdienen durch Ebooks hat gesagt…

Natürlich muss das zuerst einmal wachsen. So riesig wie Clockbank wird auch lange lange dauern. Aber es ist ein Anfang und ich habe schon ganz schöne Erfolge erzielen können.

Unknown hat gesagt…

Hi Ralf,
ich hab mich angemeldet bei www.digibux.de, deine links gespeichert und auch schon so ein paar Produkte ausgesucht, welche ich nun promoten/verkaufen will. Nur bin ich bei den AGB's hierauf gestoßen:
"2. Der DIGIbux-Nutzer / Kontoinhaber ist verantwortlich für die Richtigkeit seiner Angaben. Retouren oder Rückbuchungen werden kostenpflichtig mit einer Gebühr von € 7,50 belastet."
heißt das, wenn der Käufer unzufrieden ist, die zahlung storniert, wieht es meinem Konto 7,50 Euro ab? kann das auch ins Minus gehen?
Ein weiters Problem ist, ich kenn mich mit Internetseiten kaum aus, also such cih mir ein anderen weg meine links gut ankommen zu lassen, hättest du mir da einen Tipp? Vielen Dank schon im voraus. Tilli